Festtage

Die Festtage stehen an der Tür und die Marktfahrer können sich auf eine besinnliche und erholsame Zeit freuen. Über die Festtage findet der Wochenmarkt wie folgt statt:

  • 23. Dezember: Normaler Betrieb
  • 30. Dezember: Die Gemüsestände der Familien Imhof und Kempf werden anwesend sein, die anderen Marktfahrer geniessen die Stubenwärme
  • 6. Januar 2018: Der Wochenmarkt fällt aus

La Bottega della Pasta (Familie Catavello)
Betrieb vorerst geschlossen

Der beliebte Raviolistand muss aus familiären Gründen den Betrieb bis auf weiteres einstellen. Es wird aber mit volldampf daran gearbeitet, um ab Mitte Januar oder Ende Januar 2018 wieder auf dem Wochenmarkt zu sein. Wir danken allen für das Verständnis und hoffen wieder bald alle Samstags begrüssen zu dürfen.


CityBus

Von den Quartieren direkt ins Dorfzentrum: Wer den CityBus Altdorf nutzt, gelangt schnell und einfach von den Quartieren direkt ins Altdorfer Dorfzentrum. Jeden Samstag im Halbstundentakt von 8 bis 11.30 Uhr und von 13 bis 17 Uhr.

CityBus Altdorf
Weitere Infos hier

Advertisements